Jetzt gerade sollte ich eigentlich für die LV "Projekt Kunst und Öffentlichkeit" im Photoshop herumwerken, aber ich schreibe gerade lieber in meinen Blog.
Das Photographieren mit der alten Topcon hat funktioniert! Leider kann man auf den Bildern die kleinen feinen Staubteilchen, die sich angesammelt haben erkennen. Vielleicht schaffe ich es das Gehäuse auseinander zu nehmen um alles mal gründlich zu reinigen. Wobei es wahrscheinlich besser wäre das einem Profi zu überlassen. Zuerst muss aber noch der Film der drinsteckt verknipst werden.
Meine analoge Canon Premium tut brav ihren automatischen Dienst und macht erstaunlich scharfe Photos. Ich hatte bei diversen Aufnahmen Angst sie wären extrem verwackelt, aber das ist offenbar kein echtes Problem. Momentan ist leider keine Zeit Beispiele hochzuladen und außerdem zahlt es sich nicht wirklich aus analoge Bilder einzuscannen nur um sie posten zu können.
Reinigen oder sauber machen ist bei mir gerade schwer angesagt. Ich renn eher sehr verwirrt und nicht ganz bei Sinnen durch die Gegend und bring nicht viel Ordentliches zu Stande. Äußere Ordnung sollte mich dabei unterstützen mich in Innern auch etwas einzupendeln. Durch die ganzen Termine, die ich habe ergibt aber nichts dass so etwas wie einem Alltag entsprechen würde. Nicht einmal arbeiten gehe ich zur Zeit regelmäßig.
Ich hoffe ich bin bald wieder "auf der Höhe".
beinah alles oke, wirres püree
Das Photographieren mit der alten Topcon hat funktioniert! Leider kann man auf den Bildern die kleinen feinen Staubteilchen, die sich angesammelt haben erkennen. Vielleicht schaffe ich es das Gehäuse auseinander zu nehmen um alles mal gründlich zu reinigen. Wobei es wahrscheinlich besser wäre das einem Profi zu überlassen. Zuerst muss aber noch der Film der drinsteckt verknipst werden.
Meine analoge Canon Premium tut brav ihren automatischen Dienst und macht erstaunlich scharfe Photos. Ich hatte bei diversen Aufnahmen Angst sie wären extrem verwackelt, aber das ist offenbar kein echtes Problem. Momentan ist leider keine Zeit Beispiele hochzuladen und außerdem zahlt es sich nicht wirklich aus analoge Bilder einzuscannen nur um sie posten zu können.
Reinigen oder sauber machen ist bei mir gerade schwer angesagt. Ich renn eher sehr verwirrt und nicht ganz bei Sinnen durch die Gegend und bring nicht viel Ordentliches zu Stande. Äußere Ordnung sollte mich dabei unterstützen mich in Innern auch etwas einzupendeln. Durch die ganzen Termine, die ich habe ergibt aber nichts dass so etwas wie einem Alltag entsprechen würde. Nicht einmal arbeiten gehe ich zur Zeit regelmäßig.
Ich hoffe ich bin bald wieder "auf der Höhe".
beinah alles oke, wirres püree