27.02.2009

Session #113

Hallo liebe LeserInnen!
Mann, mann. Ich komm in letzter Zeit zu garnix mehr. Und am allerwenigsten zum Bloggen. Leider. Aber das hat wenigstens einen guten Grund gehabt und wird auch vielleicht (hoffentlich) weiterhin einen haben. Ich hab meine Zeit fürs Studieren eingesetzt. Es haut einen zwar um, aber man hat irgendwie ein gutes Gefühl wenn man eine Arbeit fertig hat und die Note per mail eintrudelt. Ich hab, ganz klassisch, alles (zeitlich) zusammenkommen lassen, aber ein guter Teil der "To Do's" ist jetzt erledigt. Und es schaut so aus, als ob ich im nächsten Semester mit dem ersten Abschnitt meines Studiums fertig werden würde. Eine tolle Sache, die aber noch ein bisschen auf wackeligen Beinen steht, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich jetzt alles belegt habe, was ich für den Abschnitt brauche. Mal schauen. Ich lass mich eh die Woche noch beraten und hol mir mein Pickerl und meine Zeugnisse.

JA! Gestern war fette Parts am Start. Wir haben das The Seen, am Gürtel, gerockt und das in voller Verkleidung! Zirkus war als Motto angesagt und eigentlich alle, die da waren, waren auch verkleidet. Phänomenal war, dass es bis auf zwei Ausnahmen keine Clowns gegeben hat. Alle haben sich bemüht keine Clowns zu sein (sie warens trotzdem, auch ohne Kostüm). Ein paar Eindrücke zum nachvollziehen:




Kyuss, Brant Björk, Slo Burn, Motörhead, Audioslave, Nickelback (!), QOTSA rocken immer noch. Also alles oke, Katerpüree.

22.02.2009

Session #112

Die Uni quält mich. Ich hab so viel zu tun und dafür immer weniger Zeit zur Verfügung. Eigentlich sollte ich das hier garnicht schreiben. Ich gönn mir zu viel. Pause hier Pause da. Mann. Echt Scheiße.
Aber immerhin ich hab schon was angefangen und muss das fertig machen. Wenn ich irgendwas fertig machen kann um mir damit einen Schein zu holen, dann bin ich schon glücklich.

Was sonst geht:
* Unsere, anlässlich unseres dritten Jahrestags ausgeschriebene, Zirkusparty steht an. Donnerstag ist es soweit. Ich hoffe alle eingeladenen Leute kommen und sind verkleidet.
* Bandsticker rulen!
* Mein Handy entscheidet sich zeitweilig keine SMS zu schicken.
* Das SOLA09 wird schon geplant und ich denke es wird ein toll vorbereitetes Lager werden.
* CD's sammeln rult auch.
* Am dritten Jahrestag DER Beziehung was besonderes mit der Freundin machen rult wirklich. (Hoffentlich kann ichs mir leisten...)

Viel zu tun aber oke, Erdapfelpüree

17.02.2009

Session #111









Frühstück mit Resi


















Semmering Snowboard Vacation
Neue Alben:
Amy Macdonald - This Is The Life
Dick Brave and the Backbeats - Dick This!

16.02.2009

Session #110

Oi oi. ich war schleißig und hab schon viel zu lang nicht mehr gepostet.

Dafür gibts jetzt eine Sternchenliste von Dingen, die neu in meinem Leben sind:

* Snowboard, Nitro, 165cm
* Schneebrille, Uvex
* Helm, R.E.D.
* "Nacktschnecken"
* eine analoge Canon, billiges Modell
* Pulp Fiction O.S.T.
* Papa Roach - Infest
* Sportfreunde Stiller - So wie einst Real Madrid
* Nickelback - Silver Side Up
* Creed - Human Clay
* eine ausgemistete Wohnung
* switchfahren am Snowboard
* Vans, Rowley XLT Elite, Bl/Nightshade
* QOTSA - Songs For The Deaf
* Monster Magnet - 4-Way Diablo
* Facebook, Mob Wars höhö
Was nicht so neu ist, aber trotzdem ur rockt:

* meine Mimi!
* meine digitale Canon
* arbeiten gehen können
* CDs und DVDs in Original sammeln

Alles wieder oke, Kartoffelpüree

03.02.2009

Session #109

Endlich Ferien!!!

Das möchte man sich wünschen. Aber leider. Diese freie Zeit geht auch für allerlei Arbeit und Studieren drauf. Dann muss man auch noch eine Party planen und zwischendurch fortfahren. Es ist der helle Wahnsinn.
Die Listen, die ich abarbeiten will werden immer länger. Und doch hab ich es geschafft einige der Punkte, die ich mir so vorgenommen habe wirklich zu machen. Ein gutes Gefühl, dass eigentlich ein Ansporn für weitere Aktionen sein sollte. Nur kommt genau dann etwas dazwischen, dass den "Workflow", wie der Profi sagt, zamhaut.
Ich beiße weiter durch.

Am Wochenende war unser Betriebsausflug! Das heißt sämtliche Angestellten des Café Käuzchen sind nach Puchberg abgedampft und haben sich Samstags auf der Piste und Sonntags in der Therme vergnügt. Ein gelungenes bezahltes Wochenende. Hehe.
Bitte nochmal.

Alles oke, bitte mehr Schnee.