22.02.2009

Session #112

Die Uni quält mich. Ich hab so viel zu tun und dafür immer weniger Zeit zur Verfügung. Eigentlich sollte ich das hier garnicht schreiben. Ich gönn mir zu viel. Pause hier Pause da. Mann. Echt Scheiße.
Aber immerhin ich hab schon was angefangen und muss das fertig machen. Wenn ich irgendwas fertig machen kann um mir damit einen Schein zu holen, dann bin ich schon glücklich.

Was sonst geht:
* Unsere, anlässlich unseres dritten Jahrestags ausgeschriebene, Zirkusparty steht an. Donnerstag ist es soweit. Ich hoffe alle eingeladenen Leute kommen und sind verkleidet.
* Bandsticker rulen!
* Mein Handy entscheidet sich zeitweilig keine SMS zu schicken.
* Das SOLA09 wird schon geplant und ich denke es wird ein toll vorbereitetes Lager werden.
* CD's sammeln rult auch.
* Am dritten Jahrestag DER Beziehung was besonderes mit der Freundin machen rult wirklich. (Hoffentlich kann ichs mir leisten...)

Viel zu tun aber oke, Erdapfelpüree

Keine Kommentare: