30.11.2009

Session #150

Schlechte Zeiten. Ich finde nur noch während Lehrveranstaltungen Zeit Sachen wie Blogs zu betreuen. Die ganzen Websachen, die mich interessieren kommen hier viel zu kurz. Mein Motivationsantrieb lässt immer noch zu wünschen übrig. Ich schaff es nicht mich zu motivieren. Obwohl ich viel zu tun habe. Grml!

Weihnachten, das Kommerzfest Nr.1, rückt näher. Alle wollen beschenkt werden und der Psychostress beginnt. Therapeuten und Geschäftsinhaber bekommen Eurozeichen in den Augen und reiben sich die Hände. Eine schreckliche Zeit. Und wenn man vor Stress sterben könnte, dann gäbe es 2 Monate lang ein Massensterben. Vom Baumsterben will ich garnicht erst anfangen. so viele Baumspitzen werden vernichtet. Nur damit jeder zu Hause sein Bäumchen und 3 Milliarden Nadeln am Wohnzimmerboden hat. Zusätzlich brennen mehrere hundert Wohnungen wegen Unachtsamkeit oder zu früh aufgestandener Kinder am Weihnachtstag ab. Hochkonjunktur für alle!

Noch alles oke, Kartoffelpüree

23.11.2009

Session #149

Mann, Mann, hab ich viel zu tun. Aber ich bin ziemlich happy damit. Ständig ist was los. Ich bin unterwegs und bin viel draußen. Nur das Lernen und "fortbilden" (oder auch studieren genannt ;-P) kommt etwas zu kurz. Da würde ich gern mehr investieren. Zeitmanagement beherrsche ich leider nicht. Und Listen abarbeiten funktioniert auch nur bedingt. Aber noch gehts. Noch gibt es keine eklatanten Engpässe.

Zur allgemeinen Erheiterung:

* Homepage bauen für "Online Medien"
* Hausübungen für "Wissenschaftliches Arbeiten" machen
* Projektphotos mit Text verschicken
* Eine Arbeit über "Motivation und Bedürfnisse" überarbeiten und ein Referat dazu gestalten
* Ein Comic/Storyboard zum David Cronenburg Film "Crash" gestalten
* Wohnung putzen

Alles oke, Arbeitswuselpüreea

21.11.2009

Session #148



Na dann, prost!

11.11.2009

Session #147

Ich habs getan! Ich habe soeben meinen StudiVZ Account gelöscht! Harrharr!
Ein weiterer Schritt weg von Transparenz im Netz.

09.11.2009

Session #146

Puh. Endlich komm ich mal wieder zum Schreiben. Turbulente Zeiten jetzt. Allerorts "brennen" die Unis. Sogar bis nach Deutschland rauf. Aber da die Medien mehr oder weniger das Richtige berichten brauch ich hier nicht mit irgendwelchen Meinungen und Aufrufen oder sonstwas daherkommen. Es soll sich bitte jedeR selbst Gedanken dazu machen.

Viel schöner ist, dass ich mir gestern "Die fabelhafte Welt der Amelie" angeschaut habe. Ein wirklich netter Film mit großartigen Ideen. Ich müsste ihn mir noch einmal anschauen um auf mehr Dinge zu achten, aber der erste Eindruck hat mich sehr überzeugt. Auf der Gefühlsebene hat sich nicht viel getan. Ich nenne einen Film "gut",wenn er mich tatsächlich zu einem Gefühlsausbruch oder Unruhe verleitet. Der Streifen war einfach nett. Ein Fim zum Wiederanschauen.

Geldtechnisch gehts auch wieder bergauf. Mein Schuldenberg wird stetig kleiner. Juhu!

Tsutomu Nihei macht weiterhin gute Comics und Blade! war noch nie so brutal wie in Band 23.

Und ich sollte mich mehr dem aktuellen Kunstdiskurs widmen. Ich weiß garnichts. Und das muss nicht so sein.


Alles oke, Viel-vorhab-Püree