26.01.2010

Session #161

Aus aktuellem Anlass poste ich von einer laufenden LV aus.
Die Proteste sind "eingeschlafen" aber nicht vorbei. Es scheint Pläne zur europaweiten Zusammenschließung von Lehrenden und Studierenden zu geben. Im März soll es soweit sein.
Der Anreiz "aktiv" zu werden ist groß. Gedanken an wilde und irre Kunstaktionen treiben aus dem Nebel nach oben. Was kommt, keine Ahnung.
Machen ist das Wort der Stunde.

Alles oke, Studenten(protest)püree

25.01.2010

Session #160

Genau das will ich machen:


Vielleicht hab ich im Februar Gelegenheit dazu. Unisportwoche ich komme.

Alles oke, hoffentlich Powderpüree.

23.01.2010

Session #159

http://www.flipskateboards.com/media_videos_mark.html

http://www.youtube.com/watch?v=D8m4OQ4lgpc&feature=fvw

New School oder Old School? Eigentlich egal...

22.01.2010

Session #158

Ich hoffe, dass ich im Sommer genauso lässig am Skateboard herumcruisen kann wie Mr. Ledger in Dog Town Boys. Der Winter zaht sich ein bissl, aber ich warte auf den Februar, da kann ich mal Snowboarden gehen. Any sport is good, as long as it's on a board.
Gunslinger Girl und Battle Angel Alita sind meine neuen Mangaserien, I Am Legend ist ein bissl gruselig, Planet Terror, Death Proof, Babel, Der Ja-Sager und die Reise der Pinguine warten noch darauf gesehen zu werden.
Uni stresst, macht mir aber einen guten Stress. Einen sanften Tritt-mir-in-den-Arsch-Stress. Ich muss versuchen nach diesem Gefühl süchtig zu werden...
Mein neuer Laptop müsste bald da sein. Ein tolles Gerät mit vielen guten Eigenschaften. Hui bin ich gespannt!
Alles oke, Erwartungspüree.

12.01.2010

Session #157




Kleinigkeiten aus meiner Streetartsammlung. Um die Ankündigung nicht unnötig verfasst zu lassen.

Ich fühl mich grad so, als ob über mir ein Hochhaus einstürzt und mir alles in den Schädel hineinkracht. Es ist so viel zu tun, dass es eigentlich zum Davonlaufen ist. Aber ich werde mich da durchbeißen und mich nicht unterkriegen lassen!

Shuffle up and deal. Das verdammte Spiel gewinn ich!

Alles oke, Kartoffelpüree

11.01.2010

Session #156

Erster Post 2010!
Wer hat noch Schwierigkeiten beim Datum schreiben?
2010 wird ein Konzertjahr! Machine Head im Februar, Airbourne im März und Novarock im Juni. Vorerst...

Neue DVDs in meiner Sammlung:
Hangover, Der Ja-Sager, Babel, Eagle Eye

Neue Cds:
Machine Head - The Blackening, Emilbulls - Phoenix, Hatebreed - leider weiß ich nicht wie die neue Scheibe heißt

Bald gibts hier Bilder von mir zu sehen.