25.07.2008

Session #65

Mein Italienurlaub hat vor zwei Tagen geendet und ich bin jetzt voll im Reisefieber irgendwie. Mich reizt es jetzt schon wieder irgendwohin zu fahren um Leute zu treffen und irgendwelche abenteuerlichen Fahrten irgendwohin zu machen. Am besten nur mit Rucksack und Zelt oder so. Das ist die wohl billigste Art zu reisen.
Aber das träum ich leider nur. Am Montag beginnt mein Ferialjob bei der MA48. Ich hab noch keine Ahnung was ich zu tun haben werde aber der Arbeitsbeginn (!) ist um 6°°. Also kann ich mir Parties und fortgehen unter der Woche abschminken. Ich hoffe, dass ich irgendeine Tätigkeit zugewiesen bekomme die mir mehr Geld bringt. Irgendwas mit Gefahrenzulage oder so. Aber wir werden sehen.

Alles orange!

Ps: Photos von Italien auf http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Album/1b97a8caf051c014

11.07.2008

Session #64

Frisch vom Pfadfinderlager zurück gekommen sitze ich leicht gelangweilt und doch gestresst vor meinem PC und tippe diese Zeilen. Das Duschen war, wie immer nach einem Lager echt grausig. Weil Wasser schwarz und ich doch nicht so Sonnengebräunt wie angenommen. Außerdem habe ich einen Zeck in meiner Hüfte stecken. Auch grausig.
Ich muss jetzt eine weitere Maschine voll Dreckwäsche anwerfen und mich dann mittels Internet über diverse Zugverbindungen informieren, die ich für Sonntag (übermorgen) brauche. Hoffentlich klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Sommerlager rult. Eindeutig. Und das Waldviertel (trotz sehr komischen Wetters) eh auch.

Alles oke Kartoffelpüree