Gut. Der Heuschnupfen ist so gut wie besiegt. Meine Gesundheit ist quasi wiederhergestellt. Jetzt folgt der Hirnteil dieses Sommers. Denn als Herbstfestplanungsteammitglied mit dem untergeordneten Gebiet des Materials und der Finanzen hat man einiges zu tun. Im Grunde genommen ist diese Aufgabe eine zu bewältigende. Nur leider bin ich ein eher fauler Zeitgenosse und habe ernsthafte lebensstandardgefährdende Probleme meinen Arsch zu bewegen um sämtliches anstehende Zeugs zu erledigen. Vielleicht sollte ich mal zur Therapie gehen oder so...
Unabhängig davon hat heute meine letzte Arbeitswoche bei der MA48 begonnen. Noch vier Tage, dann schwimme ich (Studentenverhältnismäßig betrachtet) im Geld. Zumindest hoffe ich das. Denn die Shoppinglisten sind schon geschrieben und Parndorf hält schon den roten Teppich bereit. Hehe...
Ich hoffe es klappt alles so, wie ich mir das so vorstelle.
25.08.2008
19.08.2008
Session #70
Hilfe!!!Hilfe!!!Hilfe!!!Hilfe!!!
Ich leide an der ärgsten Form von Heuschnupfenartiger Verschnupfung, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Mir rinnt dauernd (außer ich schlafe oder schneuze mich) die Nase, mindestens ein Auge tränt dazu und alles resultiert in einer sehr dumpfen Art von Kopfweh. Die Sache ist eher Ernst, da ich ja auch Auto- und Mopedfahrer bin ist das schon fast gefährlich. Ich musste schon einige Male stehenbleiben um mich zu schneuzen und zu beruhigen. Das ist echt arg. 6mal hintereinander Niesen ist keine Seltenheit.
Ich habe absolut keine Ahnung woher das kommt und was die Ursache ist. Es kommt willkürlich über mich und macht mich handlungsunfähig. Ich bin schon sehr genervt und werde alsbald meine Internistin aufsuchen um mir irgendwas zu verschreiben zu lassen. Ich leide liebe Leute, ich leide. (Nein, ich suder hier nicht herum weil ich auf euer Mitleid aus bin)
Ich leide an der ärgsten Form von Heuschnupfenartiger Verschnupfung, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Mir rinnt dauernd (außer ich schlafe oder schneuze mich) die Nase, mindestens ein Auge tränt dazu und alles resultiert in einer sehr dumpfen Art von Kopfweh. Die Sache ist eher Ernst, da ich ja auch Auto- und Mopedfahrer bin ist das schon fast gefährlich. Ich musste schon einige Male stehenbleiben um mich zu schneuzen und zu beruhigen. Das ist echt arg. 6mal hintereinander Niesen ist keine Seltenheit.
Ich habe absolut keine Ahnung woher das kommt und was die Ursache ist. Es kommt willkürlich über mich und macht mich handlungsunfähig. Ich bin schon sehr genervt und werde alsbald meine Internistin aufsuchen um mir irgendwas zu verschreiben zu lassen. Ich leide liebe Leute, ich leide. (Nein, ich suder hier nicht herum weil ich auf euer Mitleid aus bin)
18.08.2008
Session #69
Die heutige Session steht ganz im Zeichen des Zorns und der Ungehaltenheit.
Ich habe es tatsächlich geschafft mich, durch einen wirklich dummen Verwechslungsfehler, auf einer Internetabzockerseite einzuloggen/meine Daten herzugeben. Ich soll doch tatsächlich 64,95.- für Sachen zahlen von denen ich garnichts weiß. Da ich aber sehr geschockt war und immer noch bin, hab ich durch diesen Adrenalinschub einen gewissen Motivationsdrang bekommen und hab im Netz ein bisschen nachgelesen was es denn so über diese Firma zu wissen gibt. Und ja, liebe Leute, die Schweine sind amtsbekannt und waren sogar schon im Frensehen bei Bizz zu sehen. Das sogenannte "Fass ohne Boden" haben sie aber leider nicht bekommen, weil dem Reporter die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. Diese Leute sind leider nicht wirklich greifbar und die Hinterleute sowieso irgendwo.
Falls jemand sich auch dafür interessiert und/oder es ihm ähnlich geht bitte einfach versuchen entweder "Load-net.com" oder "Online Content Ltd." im Internet zu finden und drüber zu lesen.
Mich hats echt geärgert und hab denen auch schon eine Mail geschrieben. ICH WERDE NICHT ZAHLEN. Ende. Aus.
Ich habe es tatsächlich geschafft mich, durch einen wirklich dummen Verwechslungsfehler, auf einer Internetabzockerseite einzuloggen/meine Daten herzugeben. Ich soll doch tatsächlich 64,95.- für Sachen zahlen von denen ich garnichts weiß. Da ich aber sehr geschockt war und immer noch bin, hab ich durch diesen Adrenalinschub einen gewissen Motivationsdrang bekommen und hab im Netz ein bisschen nachgelesen was es denn so über diese Firma zu wissen gibt. Und ja, liebe Leute, die Schweine sind amtsbekannt und waren sogar schon im Frensehen bei Bizz zu sehen. Das sogenannte "Fass ohne Boden" haben sie aber leider nicht bekommen, weil dem Reporter die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. Diese Leute sind leider nicht wirklich greifbar und die Hinterleute sowieso irgendwo.
Falls jemand sich auch dafür interessiert und/oder es ihm ähnlich geht bitte einfach versuchen entweder "Load-net.com" oder "Online Content Ltd." im Internet zu finden und drüber zu lesen.
Mich hats echt geärgert und hab denen auch schon eine Mail geschrieben. ICH WERDE NICHT ZAHLEN. Ende. Aus.
17.08.2008
Session #68
Bei der Postnummer sollte eigentlich was Hippiemäßiges dastehen. Da ich mich aber nicht mit dieser Bewegung identifiziere kommt also nix aus der Richtung.
Arbeiten tu ich immer noch, Geld hab ich keins, orange Latzhosen mit Reflektorstreifen stehen mir unglaublich gut und lang schlafen ist seit jeher was ganz ganz Feines.
Meine Damen und Herren ich sollte mehr schreiben. Danke
Arbeiten tu ich immer noch, Geld hab ich keins, orange Latzhosen mit Reflektorstreifen stehen mir unglaublich gut und lang schlafen ist seit jeher was ganz ganz Feines.
Meine Damen und Herren ich sollte mehr schreiben. Danke
06.08.2008
Session #67
Erst einmal ein Bild. Der lila Mann im Schnee.

Weil Sternchenlisten immer wieder eine gute Sache sind und leider in letzter Zeit etwas unter Nichtbenutzung gelitten haben, werde ich das Ganze jetzt ändern:
* Ich freu mich auf meinen Lohn
* Damit geh ich einkaufen
* vernünftige Regenjacke
* vernünftige Trailschuhe (halbhohe, für Pfadilager)
* Skateschuhe von Vans, dmit ich wieder Gas geben kann... ;-P
* CD's (zum Beispiel Airbourne...)
* dann spar ich den Rest um übers Jahr zu kommen
* Uni
* Studienplanänderung ernsthaft untersuchen und sich mit Leuten treffen, die sich damit auskennen
* Ein bisschen "vorstudieren", wenn es sowas überhaupt gibt...
* künstlerisch etwas mehr tätig sein
* meine Bude etwas besser in Schuss halten
* eine Arbeit für Während dem Semester suchen (Kauz putzen?)
* Das alles vernünftig unter einen Hut (am besten ein Sombrero mit 8m Krempe) bringen
Ich wünsch mir viel Glück...
Weil Sternchenlisten immer wieder eine gute Sache sind und leider in letzter Zeit etwas unter Nichtbenutzung gelitten haben, werde ich das Ganze jetzt ändern:
* Ich freu mich auf meinen Lohn
* Damit geh ich einkaufen
* vernünftige Regenjacke
* vernünftige Trailschuhe (halbhohe, für Pfadilager)
* Skateschuhe von Vans, dmit ich wieder Gas geben kann... ;-P
* CD's (zum Beispiel Airbourne...)
* dann spar ich den Rest um übers Jahr zu kommen
* Uni
* Studienplanänderung ernsthaft untersuchen und sich mit Leuten treffen, die sich damit auskennen
* Ein bisschen "vorstudieren", wenn es sowas überhaupt gibt...
* künstlerisch etwas mehr tätig sein
* meine Bude etwas besser in Schuss halten
* eine Arbeit für Während dem Semester suchen (Kauz putzen?)
* Das alles vernünftig unter einen Hut (am besten ein Sombrero mit 8m Krempe) bringen
Ich wünsch mir viel Glück...
04.08.2008
Session #66

Ja, bei dem Verein arbeite ich jetzt. Die Arbeit ist anstrengend, es stinkt immer ein bissl und es ist furchtbar heiß. Dafür bekomme ich aber auch Zulagen, die sich hoffentlich auszahlen...
Heute hab ich auch zum ersten Mal jemanden den ich kenne bei der Arbeit getroffen. Die liebe Hanna wars. Ich musste ihr zwar nachschreien damit sie mich bemerkt, aber immerhin.
Ich hab wohl länger nix geschrieben und diese wunderbare internetmäßige Einrichtung veranchlässigt, das soll sich jetzt aber ändern. Denn mein Leben braucht Regelmäßigkeiten. Ich muss zum Beispiel dringend drauf schauen meine vier Wände sauber zu machen und meine Wäsche zu waschen. Würden sich da nicht gelegentlich meine Eltern einmischen würden ich wahrscheinlich alsbald versandelt herumlaufen und die Leute um frische Socken anbetteln oder so.
Bis auf das grausig klebrig heiße Wetter ohne wirklich Aussicht auf Abkühlung gehts mir gut. Ich leide unter der schieß Hitze. Ich mag nach Finnland oder was in der Art.
Moimoi
Abonnieren
Posts (Atom)