
Ja, bei dem Verein arbeite ich jetzt. Die Arbeit ist anstrengend, es stinkt immer ein bissl und es ist furchtbar heiß. Dafür bekomme ich aber auch Zulagen, die sich hoffentlich auszahlen...
Heute hab ich auch zum ersten Mal jemanden den ich kenne bei der Arbeit getroffen. Die liebe Hanna wars. Ich musste ihr zwar nachschreien damit sie mich bemerkt, aber immerhin.
Ich hab wohl länger nix geschrieben und diese wunderbare internetmäßige Einrichtung veranchlässigt, das soll sich jetzt aber ändern. Denn mein Leben braucht Regelmäßigkeiten. Ich muss zum Beispiel dringend drauf schauen meine vier Wände sauber zu machen und meine Wäsche zu waschen. Würden sich da nicht gelegentlich meine Eltern einmischen würden ich wahrscheinlich alsbald versandelt herumlaufen und die Leute um frische Socken anbetteln oder so.
Bis auf das grausig klebrig heiße Wetter ohne wirklich Aussicht auf Abkühlung gehts mir gut. Ich leide unter der schieß Hitze. Ich mag nach Finnland oder was in der Art.
Moimoi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen