17.08.2008

Session #68

Bei der Postnummer sollte eigentlich was Hippiemäßiges dastehen. Da ich mich aber nicht mit dieser Bewegung identifiziere kommt also nix aus der Richtung.
Arbeiten tu ich immer noch, Geld hab ich keins, orange Latzhosen mit Reflektorstreifen stehen mir unglaublich gut und lang schlafen ist seit jeher was ganz ganz Feines.
Meine Damen und Herren ich sollte mehr schreiben. Danke

Keine Kommentare: