06.08.2008

Session #67

Erst einmal ein Bild. Der lila Mann im Schnee.



Weil Sternchenlisten immer wieder eine gute Sache sind und leider in letzter Zeit etwas unter Nichtbenutzung gelitten haben, werde ich das Ganze jetzt ändern:

* Ich freu mich auf meinen Lohn
* Damit geh ich einkaufen
* vernünftige Regenjacke
* vernünftige Trailschuhe (halbhohe, für Pfadilager)
* Skateschuhe von Vans, dmit ich wieder Gas geben kann... ;-P
* CD's (zum Beispiel Airbourne...)
* dann spar ich den Rest um übers Jahr zu kommen
* Uni
* Studienplanänderung ernsthaft untersuchen und sich mit Leuten treffen, die sich damit auskennen
* Ein bisschen "vorstudieren", wenn es sowas überhaupt gibt...
* künstlerisch etwas mehr tätig sein
* meine Bude etwas besser in Schuss halten
* eine Arbeit für Während dem Semester suchen (Kauz putzen?)
* Das alles vernünftig unter einen Hut (am besten ein Sombrero mit 8m Krempe) bringen



Ich wünsch mir viel Glück...

Keine Kommentare: