Weil Sternchenlisten immer wieder eine gute Sache sind und leider in letzter Zeit etwas unter Nichtbenutzung gelitten haben, werde ich das Ganze jetzt ändern:
* Ich freu mich auf meinen Lohn
* Damit geh ich einkaufen
* vernünftige Regenjacke
* vernünftige Trailschuhe (halbhohe, für Pfadilager)
* Skateschuhe von Vans, dmit ich wieder Gas geben kann... ;-P
* CD's (zum Beispiel Airbourne...)
* dann spar ich den Rest um übers Jahr zu kommen
* Uni
* Studienplanänderung ernsthaft untersuchen und sich mit Leuten treffen, die sich damit auskennen
* Ein bisschen "vorstudieren", wenn es sowas überhaupt gibt...
* künstlerisch etwas mehr tätig sein
* meine Bude etwas besser in Schuss halten
* eine Arbeit für Während dem Semester suchen (Kauz putzen?)
* Das alles vernünftig unter einen Hut (am besten ein Sombrero mit 8m Krempe) bringen
Ich wünsch mir viel Glück...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen