Landesabenteuer 2009 - Pause.
For further information see www.landesabenteuer.at
28.04.2009
19.04.2009
Session #124
Aktuelle Lieblingslieder:
Rammstein - Eifersucht
QOTSA - First It Giveth
Motörhead - Shake The World
QOTSA - Make It Wit Chu
Metallica - Wherever I May Roam
AC/DC - Big Gun
Metallica - Cyanide
Rammstein - Eifersucht
QOTSA - First It Giveth
Motörhead - Shake The World
QOTSA - Make It Wit Chu
Metallica - Wherever I May Roam
AC/DC - Big Gun
Metallica - Cyanide
18.04.2009
Session #123
Ich denke ich habe mein Thema gefunden, aber ich muss mich erst mehr darüber informieren. Interessiert hat mich das schon lang und ich glaube ich kann auch die Zeit und das Geld dafür aufwenden. Es wird Berichte und viele, viele Bilder geben.
Welches Thema das sein wird, verrate ich noch nicht. Momentan ist es bei mir sehr stressig und ich komm nicht recht zum bloggen. Nach Ende Mai sollte es sich spätestens gebessert haben.
Alles oke - viel zu tun, oje
15.04.2009
Session #122
Die beim letzten Post genannten Alben sind in Ordnung. Sie hauen mich allesamt nicht vom Hocker, sind aber doch eine Bereicherung für meine CD Sammlung. Oja, ich kaufe sie noch, die guten kleinen Scheibchen.
Eine tolle Sache ist für mich momentan die analoge Photographie. Vor längerer Zeit habe ich eine Canon Premium für lau abgestaubt und angefangen herumzuknipsen.

(Canon Prima Super 105)
Heute habe ich mir die Ergebnisse abgeholt und bin sehr zufrieden. Aber die Abstauberei hat mich nicht losgelassen und so habe ich nachträglich zu meinem Geburtstag eine sehr alte Analogkamera, von Tokyo Kogagu, Japan, gebaut ab 1964, geschenkt bekommen. Ein geiles, richtig schweres Teil mit einer fixen Optik, also ohne Möglichkeit zu zoomen. Aber ich denke sowas braucht man bei so einer Apparatur auch nicht. Das Photographieren für sich ist ja schon ein Erlebnis.
(Topcon Uni)
Das ist sie. Eine richtig coole Kamera mit der man angeben kann. Hehe. Bei ihr weiß ich allerdings noch nicht wie Ergebnisse aussehen. Mein erster Film ist noch nicht weggeknipst. Mal schauen.
Alles oke Photopüree.
10.04.2009
Session #121
Neue Alben:
Motörhead - Bastards und 1916
Kyuss - Blues For The Red Sun
The Bis Lebowsky O.S.T.
Ich bin noch nicht durch alle durch, sind aber nach dem ersten Eindruck sehr in meinem Gefallensbereich... wenn man das so sagen kann.
03.04.2009
Abonnieren
Posts (Atom)
