(Man braucht halt ein langes Kabel)
Neue Alben:
Motörhead - Bastards und 1916
Kyuss - Blues For The Red Sun
The Bis Lebowsky O.S.T.
Ich bin noch nicht durch alle durch, sind aber nach dem ersten Eindruck sehr in meinem Gefallensbereich... wenn man das so sagen kann.
Kommentar veröffentlichen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen