30.12.2009

Session #155

Ein Zwischenfesttäglicher Post.

Das Christkind war brav und hat mich auch gut überrascht. Und zwar mit


* SIGG 1.5 L in rot

* Tokyo Godfathers - Anime DVD

* Popeye als Gürtelschnalle

* neuer Moleskine für 2010

* The Dude T-Shirt

* Stift mit meinem Namen drauf

* a Göld

* Selberbeschenkerei mit kiloweise DVDs und CDs


Der Freizeitstress reißt nicht ab und ich bin happy. Leider hängen viele unerledigte Dinge wie ein Sortiment Damoklesschwerter über mir. Irgendwie muss das alles erledigt werden. Sonst wein ich.


Alles oke, schieß alle Kekse der Welt auf den Mond!!!

23.12.2009

Session #154

So kanns auch gehen, als Weihnachtsmann. Wie auch immer man es versucht, gegen das Christkind hat keine Werbefigur eine Chance. Ich hoffe es ist dieses Jahr bei allen brav usw. unsd dass der Weihnachtssegen nicht allzu schief hängt und so. Bla, bla...
Und wenns wirklich nicht geht, empfehle ich dem eigenen Stammlokal zu etwas mehr Umsatz zu verhelfen. In dem Sinne, Prost und vielleicht bis nächstes Jahr (vielleicht, weil ich nicht weiß, ob ich in dem Jahr noch was schreiben werde).
Alles oke, kein Schnee, weil Erderwärmungspüree

14.12.2009

Session #153

Ur kalt. 0°. Aber gut eingepackt.

3 Stunden gestandelt. Autisten sind arm. Kann ich das so sagen? Hatte heute einen dabei. Sein Geschrei war etwas nervig und sehr laut.

Ich habe Angst, dass ich wegen zu vielen guten Essens über Weihnachten die 100kg Marke sprengen werde.

Leute beschenken ist schwer. Überhaupt wenn man über die Interessen und Vorlieben derselben nur unzureichend informiert ist.

Ich will nur DVDs. Manchmal bin ich gern simpel gestrickt.

Einen eigenen großen Bus zu haben wäre nicht schlecht. Daraus ergeben sich einige interessante Möglichkeiten...

* Verreisen

* Transport großer Gegenstände (auch gegen Bezahlung)

* Transport von Menschen (gegen Bezahlung = "Benzingeld")

*...

I want a bus! Am liebsten den T4 von VW mit passenden, leicht zu de/montierenden Sitzbänken, Dachträgern und fetter Anlage. Und lang muss er sein.


Alles oke, Bustraumpüree

11.12.2009

Session #152

Weihnachtszeit... Dreck.
Wer wünscht sich was? Was schenk ich wem? Wo kauf ich was und wie teuer wirds? Geh ich am vormittag einkaufen oder garnicht? Welchen Therapeuten nehm ich zur Stressbewältigung?
Nass. Kalt. Pfui.
Einzig die Arbeit bringt mich weiter.
Ich brauch dringend neue Musik. Und Schlaf.
Pfadfinderausbildung ist abgeschlossen. Endlich mal was fertig. Obwohl das Gefühl der Zufriedenheit ausbleibt.
Wann kann ich was für die Uni tun? Warum komm ich zu nix? Was soll das?

All OK, american purray

01.12.2009

Session #151

Ich bekomm Bad Romance von Lady Gaga nicht mehr aus dem Kopf. Ich fürchte sie hats wieder geschafft ein dummes Hirn mit ihrer Mucke zu infizieren...