Das Gruppensommerlager 2012 der Gruppe 21 ist gut gelaufen. Keine Epidemien oder schwere Verletzungen. Nur 1-2 kurzfristig vermisste Kinder, ein paar verlauste Köpfe und die üblichen Schrammen und blauen Flecken. Und Staff sein muss man auch einmal gemacht haben.
Mein schönes kleines altes neues Auto ist schrottreif!! Nein, ich habs nicht kaputtgefahren. Der gute alte Rost ist schuld. Das Öl das aus dem Motor will auch. Noch darf ich damit herumgurken, aber nur bis Ende August, dann rennt die Pickerlüberziehungsfrist ab. Schön wars.
Jetzt noch ein bisschen viel für die Uni tun und ein paar Sachen zeichnen und malen. Dann klappts auch mit den Zeugnissen, ersten Abschnitten und den Zahlen am Konto.
Alles oke - Licht ist am Ende des Tunnels - Püree
PS: