12.02.2012

Session #200

Jiha! 200ster Blogeintrag! Ein Wahnsinn!

Was ist in letzter Zeit passiert:

- Es wird höllisch viel "gesiedelt"! ^^


- Volbeat Merch wurde geshoppt! T-Shirts, Heferl (!), Sticker und Buttons!

- Asking Alexandria wurde angeschaut und für ganz nett befunden

- Und ab demnächst wird "Soul Eater" weiter gesammelt


Alles oke - Kartoffelpüree

06.02.2012

Session #199

Geld ist endlich da! Konsequenz: iPod kaufen :D


Die Semesterferien werden endlich mal für die Uni gebraucht! So eine wissenschaftliche Arbeit kann echt Spass machen.
Das Thema ist "Kunstvermittlung" und da ich Lehrer für BE und WE werde, trifft sich das ausgezeichnet. Das Feld ist weit und mal schauen auf was ich stoßen werde.

Alles oke - Fleißpüree