12.02.2012

Session #200

Jiha! 200ster Blogeintrag! Ein Wahnsinn!

Was ist in letzter Zeit passiert:

- Es wird höllisch viel "gesiedelt"! ^^


- Volbeat Merch wurde geshoppt! T-Shirts, Heferl (!), Sticker und Buttons!

- Asking Alexandria wurde angeschaut und für ganz nett befunden

- Und ab demnächst wird "Soul Eater" weiter gesammelt


Alles oke - Kartoffelpüree

Keine Kommentare: