06.12.2011

Session #195

- mein Moped ist beim Service/Überwintern! (bin mal gespannt obs was kosten wird..)
- Im Käuzchen sprengen wir fast wöchentlich die Umsatzrekorde
- Unter mir wird offenbar grad gebaut. Es kommt jedenfalls komischer Lärm aus der Wand
- Snowboardurlaub ist gesichert!
- Geschenke kaufen steht an... Geburtstage, Weihnachten,... Juhu!

Alles oke - Kartoffelpüree

24.11.2011

Session #194

Nachtrag zum letzten Post und weil der Photouploader vom drecks Facebook nicht funktioniert:





Session #193

- mein Moped kommt erst zum Service wenns wieder anspringt. Grrrrr!
- Eislaufen ist ein guter Wintersport
- Hiphopmäßig anziehen steht auch mir
- Drum'n'Bass und Dubstep gehn echt gut ab ^#^


Alles oke - Kartoffelpüree

23.11.2011

Session #192

- morgen kommts Moped zum Service!
- Ich hab wieder gezeichnet!
- ein neues Handy wär fein...

Alles oke - Kartoffelpüree

14.11.2011

Session #191

- Aufgeweckt worden um ca 6:30 wegen der Handwerker (siehe #190)
- die sind erst um 9 oder so aufgetaucht...
- inzwischen hab ich aber sämtliche Einkäufe und Wege erledigt
- jetzt saug ich Dubstep
- frühes Frühstück zahlt sich aus
- es ist echt kalt draußen mittlerweile
- die Stemmerei nervt
- ich darf das Klo der Apotheke in unserm Haus benutzen, wenns sein muss
- wo werd ich mein Moped überwintern lassen?
- und einmal muss ich noch raus... penetrante SoLa-Abrechnung... grml

Alles sonst oke - noch mehr Listenpüree

09.11.2011

Session #190

Checklist of pure evil:

- Küche ist hinüber (bis sie repariert ist) = demnächst kein Abwasser = Körperpflege auswärts
- scheinbar Magenprobleme
- komplett gestörter Schlafrhythmus
- zu viel gesoffen in letzter Zeit
- Handy ist hin
- ich bin nicht mehr versichert seit Dezember!

Checklist of hope and luck:

- ich hab immer noch meine Süße XD <3
- die Finanzen bessern sich
- ich tu ja doch was für die Uni
- ich hab Eistee und Joghurt

Alles oke - Listenpüree

07.11.2011

Session #189

Neue Zeichensachen!




Alles oke - bald mehr Bilderpüree!



17.10.2011

Session #188

Ich bin nicht krank geworden! Dafür hab ich hinniche Hände...

Wie auch immer. Heute bei der berühmten Strudle hat mich die Muse angehaucht (sie hat erstaunlich guten Mundgeruch) und ich hab ein bisschen was gezeichnet:




Alles oke - bald (hoffe ich) mehr zeichenpüree

09.10.2011

Session #187

Ich verhindere grad, dass ich krank werde. Die Nase ist zu, begleitet von einem trockenen Husten...
Warme Kleidung und im Bett bleiben sind die Devise.

Mit Uni richtig anfangen funktioniert auch nicht. Schas. Am 25ten hab ich eine Prüfung mit 8m³ Lernstoff...

Alles oke - Westlichtpüree (ja ich versuch noch am letzten Tag in die worldpressphotoausstellung zu kommen)

23.09.2011

Session #186

Surftrip war awesome!!! Photos gibts auf w³.facebook.com/DerSmiley.
Jetzt noch Schulden zurückzahlen, Geld sparen und das Ganze mit Snowboarden wiederholen. hehe...
Aber vorher Uni.

Alles Oke - ambitioniertes Püree

23.08.2011

Session #185

Scheiß auf Entschuldigungen und Rechtfertigungen warum ich hier länger nicht poste...

Bouldern bleibt weiterhin mein liebster wetterunabhängiger Sport.
Ab Freitag (26.8.2011) wird in Portugal gesurft. Und das bis zum 19.9.2011. Viel Zeit zum Üben... Ich freu mich tierisch drauf!
Volbeat ist grad meine Meistgehörte Band. Konzertbesuch gibts am 3.11. diesen Jahres.
Green Lantern war der letzte Kinofilm und eine Hurley Boardshort + Wetsuit die letzten kleidungstechnischen Anschaffungen.
Ich arbeite immer noch im Käuzchen (w³.kaeuzchen.at oder unter Kaffee Restaurant Käuzchen im Facebook).

Alles oke - Updatepüree

06.05.2011

Session #184

Heute wieder gebouldert. Am Sonntag sollte ich endlich wieder nicht allein gehen...
Wenn ich es schaffe irgendein Zeichenprogramm zu checken poste ich hier Boulderprobleme. Dann hab ich hier mal eine Beschäftigung...

Alles oke - Boulderpüree

04.05.2011

Session #183

Aja... Weil ich so gern drüber schreibe.
Neues beim Photographieren:

- Canon Speedlite 430EX Blitzgerät
- Hama Diffusor

Macht irre viel Spass damit zu arbeiten. Deshalb gibts auf Facebook grad 2-3 neue Alben pro Woche... Harr harr!

Session # 182

Juhu!!! Ich war wieder bouldern! Gleich zweimal und gleich mit Erwerb einer Jahreskarte! Ab jetzt quasi jeden Tag! Nur mag ich wen dabei haben. Allein geht, ist aber auf Dauer ein bissl fad. Man melde sich bitte über Facebook bei mir.
Bis bald in der Bäckerstraße

Alles oke - Boulderpüree

24.02.2011

Session #181

Ich will endlich wieder bouldääääääääääärrrrrrnnnn!!!!!

14.02.2011

Session #180

Es ist Februar. Über einen Monat lang kein Eintrag mehr... Schande über mein Haupt.
Ich war seither auch nicht bouldern, was mich persönlich ein bissl ärgert. Zeit wirds, dass ichs wieder tu.
Auch sollte ich hier nicht schreiben, sondern in einem Word-Dokument, dass ich für die Uni bis Ende Februar fertig haben sollte. Ich schau mir selber dabei zu, wie mein Leben an mir vorbeiwandert. Zumindest ausbildungstechnisch...
Der Rest meines Lebens verläuft dagegen super. Ich hab ein leiwandes Mädel an meiner Seite, ich arbeite brav meine zwei Dienste im Käuzchen (auch im FB zu finden!) und bekomme seit Jänner eine Halbwaisenrente. So leiste ich mir dann und wann Kleinigkeiten zur Kurzweil. Eigentlich, vom Moment aus betrachtet könnte es mir kaum besser gehen. Aber das Leben, wie da so an einem vorbeimarschiert, unaufhaltsam und gleichgültig, scheint noch mehr für mich bereit zu halten. Kleinigkeiten wie Lehrer, Vater, Großvater und Geschichtenerzähler werden fehlen auf jeden Fall noch. Es gibt auch eine Wunschliste von Nebensächlichkeiten wie ein Auto, eine Wohnung einen Kredit haben und zahlen können. Dinge, die es wert sind in einem Leben vorgekommen zu sein. Ich wünsche mir auch, dass sie vorkommen. Irgendwann auf jeden Fall.
Wobei es genau diese Aussage ist, die für mein Leben steht. So lebe ich dahin. Leider dahin, denn so ist es, zumindest momentan, genau so.
Ich ende hier meinen Schrieb. Vielleicht springt die Schreibwut ja auch auf die elende Uniarbeit über und ich kann endlich einmal etwas zu Ende bringen. So wie diesen Eintrag.