17.10.2011

Session #188

Ich bin nicht krank geworden! Dafür hab ich hinniche Hände...

Wie auch immer. Heute bei der berühmten Strudle hat mich die Muse angehaucht (sie hat erstaunlich guten Mundgeruch) und ich hab ein bisschen was gezeichnet:




Alles oke - bald (hoffe ich) mehr zeichenpüree

Keine Kommentare: