Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
17.10.2011
Session #188
Ich bin nicht krank geworden! Dafür hab ich hinniche Hände...
Wie auch immer. Heute bei der berühmten Strudle hat mich die Muse angehaucht (sie hat erstaunlich guten Mundgeruch) und ich hab ein bisschen was gezeichnet:
Alles oke - bald (hoffe ich) mehr zeichenpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen