06.05.2011

Session #184

Heute wieder gebouldert. Am Sonntag sollte ich endlich wieder nicht allein gehen...
Wenn ich es schaffe irgendein Zeichenprogramm zu checken poste ich hier Boulderprobleme. Dann hab ich hier mal eine Beschäftigung...

Alles oke - Boulderpüree

04.05.2011

Session #183

Aja... Weil ich so gern drüber schreibe.
Neues beim Photographieren:

- Canon Speedlite 430EX Blitzgerät
- Hama Diffusor

Macht irre viel Spass damit zu arbeiten. Deshalb gibts auf Facebook grad 2-3 neue Alben pro Woche... Harr harr!

Session # 182

Juhu!!! Ich war wieder bouldern! Gleich zweimal und gleich mit Erwerb einer Jahreskarte! Ab jetzt quasi jeden Tag! Nur mag ich wen dabei haben. Allein geht, ist aber auf Dauer ein bissl fad. Man melde sich bitte über Facebook bei mir.
Bis bald in der Bäckerstraße

Alles oke - Boulderpüree