04.05.2011

Session #183

Aja... Weil ich so gern drüber schreibe.
Neues beim Photographieren:

- Canon Speedlite 430EX Blitzgerät
- Hama Diffusor

Macht irre viel Spass damit zu arbeiten. Deshalb gibts auf Facebook grad 2-3 neue Alben pro Woche... Harr harr!

Keine Kommentare: