Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
04.05.2011
Session #183
Aja... Weil ich so gern drüber schreibe.
Neues beim Photographieren:
- Canon Speedlite 430EX Blitzgerät
- Hama Diffusor
Macht irre viel Spass damit zu arbeiten. Deshalb gibts auf Facebook grad 2-3 neue Alben pro Woche... Harr harr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen