Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
06.05.2011
Session #184
Heute wieder gebouldert. Am Sonntag sollte ich endlich wieder nicht allein gehen...
Wenn ich es schaffe irgendein Zeichenprogramm zu checken poste ich hier Boulderprobleme. Dann hab ich hier mal eine Beschäftigung...
Alles oke - Boulderpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen