06.05.2011

Session #184

Heute wieder gebouldert. Am Sonntag sollte ich endlich wieder nicht allein gehen...
Wenn ich es schaffe irgendein Zeichenprogramm zu checken poste ich hier Boulderprobleme. Dann hab ich hier mal eine Beschäftigung...

Alles oke - Boulderpüree

Keine Kommentare: