25.01.2012

Session #198

Angeblich passt alles mit meiner Halbwaisenpension. Ich warte also...

Rundgang ist vorbei = Scheinchen! ^^

Die alten Nokias sind immer noch besser als iPhones oder Galaxys ;-P

Alles Oke - Kartoffelpüree

13.01.2012

Session #197

Der Rundgang 2012 naht in riesen Schritten! Die Lehrveranstaltung Gestaltung und Kontext präsentiert ihre Arbeiten zum Stadtforschungsgebiet "Reinprechtsdorferstraße". Somit habe ich wieder ein Zeugnis und mein Name kommt in einen Flyer und auf ein Schildchen neben der Arbeit... Tolle Sache wa'?

Meine Halbwaisenpension kam nicht am ersten diesen Monats... Hm... Ein Anruf und ein Rückruf später kommts doch. Eventuell erst am 1.2. aber immerhin.

Brieffreundschaften sind toll.

Bitte noch ein Tag Snowboarden! Bitte, bitte, bitte!

Hoffentlich klappt es, dass ich in diesem Jahr 2mal Surfen gehen kann. Einmal im Frühling nach Portugal und einmal nach Australien im Sommer bzw. Ende Sommer. Wie geil wär das denn!?


Alles oke - Pläneschmiedpüree

06.01.2012

Session #196

Weihnachten und Silvester sind gut über die Bühne gebracht und das neue Jahr beginnt gleich mal mit einem sehr leiwanden Wintersporturlaub in Königsleiten, SB mit dem guten Hartwig.
Viel Schnee, viel Spass, viel Muskelkater, viel Hunger (besonders jetzt grad) und viel Snowboarden!
Bilder gibts auf Facebook (www.facebook.com/DerSmiley)

Alles oke - Tiefschneepüree!