Ich bin nicht krank geworden! Dafür hab ich hinniche Hände...
Wie auch immer. Heute bei der berühmten Strudle hat mich die Muse angehaucht (sie hat erstaunlich guten Mundgeruch) und ich hab ein bisschen was gezeichnet:
Ich verhindere grad, dass ich krank werde. Die Nase ist zu, begleitet von einem trockenen Husten... Warme Kleidung und im Bett bleiben sind die Devise.
Mit Uni richtig anfangen funktioniert auch nicht. Schas. Am 25ten hab ich eine Prüfung mit 8m³ Lernstoff...
Alles oke - Westlichtpüree (ja ich versuch noch am letzten Tag in die worldpressphotoausstellung zu kommen)