Hab heute zum ersten Mal seit langem meine Eltern in Rommée oder Rommy oder wie auch immer besiegt!! Hui, was für eine Freude. Die soll meine irre Müdigkeit überspielen. Denn heute, in nicht einmal mehr einer halben Stunde spielen EhSchoDerrisch im Down Under in der Magdalenenstraße. Mal schauen was das wird.
Ein RB hab ich noch, dass muss reichen...
Alles oke, Band-ohne-Schlagzeug-im-Kellerlokal-Püree