Hallo liebe Mitleser.
Ich hab mich schon länger nicht mehr hier blicken lassen. Das tut mir, wie immer Leid, aber ich werde mich bessern.
Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Herbstfest der Gruppe 21 " Liechtenstein" zusammen mit den anderen drei Verantwortlichen gut über die Bühne gebracht habe. Wie es mit den Einnahmen ausschaut, weiß ich nicht. Aber zwei Geldkasetten mit den Einnahmen stehen im FüZi und warten darauf gezählt und ausgewertet zu werden.
Heute im Guidesheimabend (ja, ich führe jetzt aushilfsweise Mädls) hatten wir Besuch von zwei potentiellen Quereinsteigerinnen. Die Marlene aus Oberösterreich, die jetzt doch länger in Wien bleiben wird, wegen ihres Studiums und die Conni (ich hoffe das ist richtig so), eine Freundin vom Gidi. Beide haben schon einmal geführt, sind also keinen unbeschriebenen Blätter mehr. uns freut das, weil wir ihnen nicht jeden Gack den wir machen erklären müssen.
Ja. Dank des Herbstfestes und des daraus resultierenden Stresses, zusammenwirkend mit meinem schwächelnden Immunsystem, habe ich am Wochenende (Samstagnacht) die bemerkenswerte Erfahrung einer Allergiereaktion miterlebt. Mein Körper hat sich mit allem was er hatte gegen ein Lokalanäste..dings...betäubungsmittel gewehrt. Ich hab ausgeschaut die die Mondoberfläche in rot. Es hat überall gejuckt, alles war irgendwie zugeschwollen und ich hatte Herzrasen und Atemknappheit. Alle Seiten, die ich befragt habe rieten mir die Rettung zu rufen. Das hat dann mein Mutter auch dankenswerterweise in die Hand genommen und 7 Minuten später waren ein paar äußerst nette Sanis da. Die haben mich ins Wilhelminenspital gebracht und ich wurde dort nochmals ausgefragt was passiert ist und man hat mich an zwei Tröpfe gehängt. Nach einer Stunde Beobachtung haben sie mich dann auch wieder gehen lassen. Was jetzt scheiße ist, ist die Gschicht mit dem Betäubungsmittel. Denn so ein Zeug wird beim Zahnarzt und bei kleinen Operationen verwendet. Und wenn ich auf sowas allergisch bin, kann es theoretisch sein, dass ich dem Zahnarzt unterm Lamperl wegsterb. Zache Gschicht.
Ich hoffe es Beste.
23.09.2008
17.09.2008
Session #74
So. Nur noch Zelte und Luftburg abholen, Müllsäcke, Essen und Trinken und einen 500W Strahler besorgen. Dann ist soweit alles fürs Herbstfest 2008 der Pfadfindergruppe 21 "Liechtenstein" geregelt. Wir hoffen weiters, dass Wetter und Stimmung gut sein werden.
Leider hab ich keinen Wäschekorb bekommen. Dafür aber drei Teppiche, wobei ich aber einen nicht zahlen musste weil die Kassiererin und ich nicht gemerkt haben, dass da eigentlich zwei Teppiche ein Knödel bilden und nicht nur einer. Von meiner Mama hab ich dann auch irgend so ein Wäschekorbähnliches Ding bekommen. Es passt unter der Waschmaschinentür durch und hat zwei Haltegriffe. Es hat halt kein so ein cooles Wäschekorbaussehen, wie in meiner perfektionistischen Vorstellung, aber es wird wohl seinen Zweck erfüllen.
Am Wochenende war ich im Casino!! Und zwar in einer Casinos-Austria Filiale in Sopron, Ungarn. Mein lieber Kollege Dr. Doby hat mich, obwohl es eigentlich schon länger in Planung war, doch recht spontan am Samstagnachmittag mit einem Anruf überrascht, mich abgeholt und ins Casino gefahren. Es war sehr nett. Wir haben viel gezockt und auch gewonnen!!! Yeah!!!
Demnächst bitte wieder.
Ein ordentlicher Einkaufstrip nach Parndorf steht wieder an. Northland und Vans sind die Primörziele und vielleicht gibts beim Levi's Store auch noch ein Schnäppchen zu schlagen. Mal schauen.
Der Herbst ist da meine Damen und Herren. In halbvoller Pracht mit Kälte, Wind und viel nassem Zeug das vom Himmel fällt. Echt grauslig. Ich hoffe auf einen baldigen vernünftigen Wintereinbruch mit viel Schnee und wenig Autos, die ihn dreckig machen.
Noch ein Bildchen zum Abschluss:
12.09.2008
Session #73
Ja das Herbstfest rückt immer näher. Nächsten Samstag ist es soweit. Spiel, Spass, Action und das beste Programm aller Zeiten (*zwinker*) warten auf all jene, die an so einem Tag zu so einer Zeit Zeit haben. Von meiner Seite ist hoffentlich auch alles klar.
Heute wird beim IKEA geshoppt. Ich will einen geilen Wäschekorb und vielleicht ein oder zwei kleine Teppiche kaufen. Davon kommt einer in mein Badezimmer und der andere in meine Küche vor den Herd. Vielleicht find ich dann noch irgendeinen andern coolen Scheiß, der meine Bude irgendwie wohnlicher macht. Mal schauen.
Irgendwann muss ich dann auch zu Northland ins Autlett in Parndorf. Dort ist es billiger und ich denke die Ware müsste genau so gut sein wie neue. Wish me luck in this case. Aber zum Glück haben wir ja den Werner in der Gruppe. Der kennt sich da aus. Hehe.
Das wars mal wieder und ich glaub ich bin wieder Cola süchtig.
Heute wird beim IKEA geshoppt. Ich will einen geilen Wäschekorb und vielleicht ein oder zwei kleine Teppiche kaufen. Davon kommt einer in mein Badezimmer und der andere in meine Küche vor den Herd. Vielleicht find ich dann noch irgendeinen andern coolen Scheiß, der meine Bude irgendwie wohnlicher macht. Mal schauen.
Irgendwann muss ich dann auch zu Northland ins Autlett in Parndorf. Dort ist es billiger und ich denke die Ware müsste genau so gut sein wie neue. Wish me luck in this case. Aber zum Glück haben wir ja den Werner in der Gruppe. Der kennt sich da aus. Hehe.
Das wars mal wieder und ich glaub ich bin wieder Cola süchtig.
01.09.2008
Session #72
Der September ist da, und damit auch der Stress. Die Liste sollte eine kleine Übersicht über das geben was ich im Moment so zu tun habe.
* neuen Studienplan erkunden
* alle Zeugnisse umrechnen lassen
* für alle verfügbaren Seminare, Vorlesungen, etc. eintragen
* Herbstfest der Pfadfinder am 20.9.
* erste Heimabende Guides und (!) Späher
* den Kilimanjaro besteigen
* einkaufen gehen bei Northland
* einkaufen gehen bei VANS
* bestellen im Scoutshop
* vernünftig mit dem vielen, im Sommer verdienten, Geld umgehen
Des wärs.
* erste Heimabende Guides und (!) Späher
* den Kilimanjaro besteigen
* einkaufen gehen bei Northland
* einkaufen gehen bei VANS
* bestellen im Scoutshop
* vernünftig mit dem vielen, im Sommer verdienten, Geld umgehen
Des wärs.
Abonnieren
Posts (Atom)