So. Nur noch Zelte und Luftburg abholen, Müllsäcke, Essen und Trinken und einen 500W Strahler besorgen. Dann ist soweit alles fürs Herbstfest 2008 der Pfadfindergruppe 21 "Liechtenstein" geregelt. Wir hoffen weiters, dass Wetter und Stimmung gut sein werden.
Leider hab ich keinen Wäschekorb bekommen. Dafür aber drei Teppiche, wobei ich aber einen nicht zahlen musste weil die Kassiererin und ich nicht gemerkt haben, dass da eigentlich zwei Teppiche ein Knödel bilden und nicht nur einer. Von meiner Mama hab ich dann auch irgend so ein Wäschekorbähnliches Ding bekommen. Es passt unter der Waschmaschinentür durch und hat zwei Haltegriffe. Es hat halt kein so ein cooles Wäschekorbaussehen, wie in meiner perfektionistischen Vorstellung, aber es wird wohl seinen Zweck erfüllen.
Am Wochenende war ich im Casino!! Und zwar in einer Casinos-Austria Filiale in Sopron, Ungarn. Mein lieber Kollege Dr. Doby hat mich, obwohl es eigentlich schon länger in Planung war, doch recht spontan am Samstagnachmittag mit einem Anruf überrascht, mich abgeholt und ins Casino gefahren. Es war sehr nett. Wir haben viel gezockt und auch gewonnen!!! Yeah!!!
Demnächst bitte wieder.
Ein ordentlicher Einkaufstrip nach Parndorf steht wieder an. Northland und Vans sind die Primörziele und vielleicht gibts beim Levi's Store auch noch ein Schnäppchen zu schlagen. Mal schauen.
Der Herbst ist da meine Damen und Herren. In halbvoller Pracht mit Kälte, Wind und viel nassem Zeug das vom Himmel fällt. Echt grauslig. Ich hoffe auf einen baldigen vernünftigen Wintereinbruch mit viel Schnee und wenig Autos, die ihn dreckig machen.
Noch ein Bildchen zum Abschluss:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen