19.02.2010

Session #163

Die beim letzten Mal erwähnte Prüfung ist gut ausgegangen. Jippie!
Aber immer neue Aufgaben kommen auf mich zu. Die Unisachen, die ich machen wollte hab ich nicht ganz fertig gemacht. Wie immer, leider.
Morgen gehts ab in den "Urlaub". Snowbaorden, yeah! Aber der Urlaub hat Gänsefüßchen, weil ich doch dort ein bisschen Arbeit habe. Ich bin von Unisport angeheuerter Reiseleiter. Wir sind zu zweit, der Herr Uhlmann und ich, und wir werden vor Ort das Abendprogramm gestalten und tagsüber die Pisten unsicher machen. Keine Ahnung wie das wird. Ein bisschen nervös bin ich schon. Ich denke aber, wenn man einigermaßen die Ruhe bewahrt und die Sache gemütlich angeht, dann kann nicht viel sein.
Eventuell gibts einen Eintrag "up to date" aus dem Skigebiet selbst. Mal schauen.

Alles oke, Snowboardpüree.

03.02.2010

Session #162

Dieser Post geht von meinem neuen Laptop an euch/dich/das Netz raus. Schöne glatte Sache, die neu riecht und blau leuchtet.
Nach mehreren Stunden Wissen-ins-Hirn-klopfen bin ich grad reif fürs Bett. Morgen ist die Prüfung vor der ich noch keine Angst habe... Zum glück mündlich und zu dritt. Mal schauen was das wird.
Schön wärs wenns morgen damit erledigt wäre. Aber leider war das erst der Anfang. Uni wird zur Hassliebe glaub ich.
Wünscht mir Glück.
Nix is oke, Kunstdes20.Jahrhunderts1und2Püree