Die beim letzten Mal erwähnte Prüfung ist gut ausgegangen. Jippie!
Aber immer neue Aufgaben kommen auf mich zu. Die Unisachen, die ich machen wollte hab ich nicht ganz fertig gemacht. Wie immer, leider.
Morgen gehts ab in den "Urlaub". Snowbaorden, yeah! Aber der Urlaub hat Gänsefüßchen, weil ich doch dort ein bisschen Arbeit habe. Ich bin von Unisport angeheuerter Reiseleiter. Wir sind zu zweit, der Herr Uhlmann und ich, und wir werden vor Ort das Abendprogramm gestalten und tagsüber die Pisten unsicher machen. Keine Ahnung wie das wird. Ein bisschen nervös bin ich schon. Ich denke aber, wenn man einigermaßen die Ruhe bewahrt und die Sache gemütlich angeht, dann kann nicht viel sein.
Eventuell gibts einen Eintrag "up to date" aus dem Skigebiet selbst. Mal schauen.
Alles oke, Snowboardpüree.