29.01.2009
26.01.2009
Session #107
So jetzt hab ich grad ein bissl Zeit. Wir sitzen grad zu zweit in der Lehrveranstaltung und machen eigentlich nix.
Was gibt es/brauch ich Neues:
* Ich bin seit Kurzem facebook-member und zocke wie verrückt Mob Wars.
* Laptopmaus wird gebraucht.
* Ein neues Snowboard muss her.
* Ich brauch CD's von Eagles Of Death Metal, Clutch, Brant Björk, Monster Magnet
* Neue große Skateboardrollen
* Skateschuhe
* Ich muss für Prüfungen lernen und viele Abgaben machen.
* Ich muss zum Zahnarzt!
* Ich will eine Gesundenuntersuchung machen (wer weiß wo sowas möglich ist?).
Noch alles oke MobWarspüree.
Was gibt es/brauch ich Neues:
* Ich bin seit Kurzem facebook-member und zocke wie verrückt Mob Wars.
* Laptopmaus wird gebraucht.
* Ein neues Snowboard muss her.
* Ich brauch CD's von Eagles Of Death Metal, Clutch, Brant Björk, Monster Magnet
* Neue große Skateboardrollen
* Skateschuhe
* Ich muss für Prüfungen lernen und viele Abgaben machen.
* Ich muss zum Zahnarzt!
* Ich will eine Gesundenuntersuchung machen (wer weiß wo sowas möglich ist?).
Noch alles oke MobWarspüree.
21.01.2009
Session #106
Ich schaff es in letzter Zeit immer nur dann vorm Computer zu sitzen und zu bloggen, wenn ich überhaupt kein Zeit dazu habe. So wie jetzt. Ich muss leider gehen. Aber ich werde mich bald wieder etwas mehr um all das hier kümmern.
Alles oke, gehetztes Kartoffelpüree
Alles oke, gehetztes Kartoffelpüree
15.01.2009
Session #105
Ich war heute mal wieder eher zufällig (ich war kurzfristig eingeladen worden) als gewollt im Kino. Und zwar nicht in irgendeinem Kino, sondern im Cineplexx Donauplex. Und richtig erraten, ich habe mir Twilight angeschaut.Es gibt ein Buch auf dem dieser Film basiert, dass ich leider nicht gelesen habe, aber aus sicherer zielgruppengerechter Quelle weiß ich, dass selbiger nicht ganz dem Buch entspricht.
Für meinen Eindruck ein gelungener Teeniefilm ohne viel Aufwand und Spezialeffekten. Trotzdem ein abgerundetes Werk, dass keine Fragen offen lässt, selbst wenn man nichts von irgendeiner Buchvorlage weiß.
Und endlich mal Vampire mit neuen Eigenschaften!
Heute war auch ein kleiner Shoppingminitrip dabei. Und zwar: "V wie Vendetta" (DVD) und "Songs For The Deaf" von den guten alten Queens Of The Stoneage.
Mein Schatz ist natürlich auch nicht leer ausgegangen und hat einen USB-Stecker mit passendem Kabel für den iPod bekommen (damit sie unnabhängig ist und nicht immer ihren doofen Freund darum bitten muss).
Alles oke, Kartoffelpüree.
12.01.2009
11.01.2009
06.01.2009
Session #102
Neues Jahr wunderbar.
Ich bin wieder im Land und werde bald über alles in Paris berichten. Jetzt grad hab ich nur wenig Zeit, aber ich werde mich noch diese Woche darum kümmern.
Ich wünsche allen ein gutes Jahr und dass sich keiner verschreibt beim Datum irgendwo eintragen. hehe
Alles oke, Erdäpfelpüree.
Abonnieren
Posts (Atom)





