Ich war heute mal wieder eher zufällig (ich war kurzfristig eingeladen worden) als gewollt im Kino. Und zwar nicht in irgendeinem Kino, sondern im Cineplexx Donauplex. Und richtig erraten, ich habe mir Twilight angeschaut.Es gibt ein Buch auf dem dieser Film basiert, dass ich leider nicht gelesen habe, aber aus sicherer zielgruppengerechter Quelle weiß ich, dass selbiger nicht ganz dem Buch entspricht.
Für meinen Eindruck ein gelungener Teeniefilm ohne viel Aufwand und Spezialeffekten. Trotzdem ein abgerundetes Werk, dass keine Fragen offen lässt, selbst wenn man nichts von irgendeiner Buchvorlage weiß.
Und endlich mal Vampire mit neuen Eigenschaften!
Heute war auch ein kleiner Shoppingminitrip dabei. Und zwar: "V wie Vendetta" (DVD) und "Songs For The Deaf" von den guten alten Queens Of The Stoneage.
Mein Schatz ist natürlich auch nicht leer ausgegangen und hat einen USB-Stecker mit passendem Kabel für den iPod bekommen (damit sie unnabhängig ist und nicht immer ihren doofen Freund darum bitten muss).
Alles oke, Kartoffelpüree.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen