11.01.2009

Session #103

Hier, wie angekündigt, leider nur ein kleiner Vorgeschmack auf das in Paris Erlebte:



2 Kommentare:

Isis hat gesagt…

woah, ich professionelle bands gesehen, die weniger professionell waren!

M a t z hat gesagt…

sorry, wenn ich ein bisschen verwirrt sage: HÄ?