Ich hab aus netzmäßiger Quelle erfahren ich soll mehr bloggen. Na gut. Dann werd ich mir jetzt die Zeit nehmen und was bloggen.
Zum Beispiel:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2022003&id=1048274905
Für alle meine Facebookfreunde nett ersichtlich. Mir ist das zu mühsam hier diese Bilder zu posten. Das dauert ewig und wer diesen Blog kennt, weiß wie zach das Uploaden ist. Tut mir leid für alle die mich nicht über Facebook kennen.
Hm. Was weiter?
Aja! Ich bin wiedermal im Lesefieber. Gekauft hab ich mir "Feuchtgebiete" von der Charlotte Roche und "Lemmings Zorn" von Peter Slupetzky.
Ersteres Buch ist nur eine Aufzählung von Grauslichkeiten, mehr oder weniger nett mit einer langweiligen Story umschmückt. Eigentlich fad. Aber ich beiß mich durch.
Zweiteres Buch ist ure leiwand. Ein wirklich witziger Krimi, der in Wien spielt. Das machts besonders spannend weils in meinem Grätzl im 9. Bezirk ist. Ein echter Spaß.
Das ist mal der Zwischenstand. Ich lese beide parallel und bin deswegen noch nicht so weit gekommen um ein ordentliches Resüme abzugeben, aber ich denke es wird sich nicht viel ändern.
Die Wirtschaftskrise hat mich erreicht! Ich habe sage und schreibe 8,01 € am Konto und kann nicht überziehen. Das wäre sonst nicht sooo das Problem, aber da ich einige Ausgaben für Verreisen zu machen habe trifft sich das eher schlecht. So wie ich das sehe, wird das in Geld ausborgen und irgendwie wieder abstottern enden. Naja, irgendwie wirds schon gehen (eigentlich wollte ich diesen Satz aus meinem Leben streichen...).
So schauts aus. Das waren die Sachen, die mir grad eingefallen sind. Ich hoffe, ich finde bald wieder Zeit hier was reinzuschreiben. Bis dahin
nix is oke, ka göd, ojemine
Zum Beispiel:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2022003&id=1048274905
Für alle meine Facebookfreunde nett ersichtlich. Mir ist das zu mühsam hier diese Bilder zu posten. Das dauert ewig und wer diesen Blog kennt, weiß wie zach das Uploaden ist. Tut mir leid für alle die mich nicht über Facebook kennen.
Hm. Was weiter?
Aja! Ich bin wiedermal im Lesefieber. Gekauft hab ich mir "Feuchtgebiete" von der Charlotte Roche und "Lemmings Zorn" von Peter Slupetzky.
Ersteres Buch ist nur eine Aufzählung von Grauslichkeiten, mehr oder weniger nett mit einer langweiligen Story umschmückt. Eigentlich fad. Aber ich beiß mich durch.
Zweiteres Buch ist ure leiwand. Ein wirklich witziger Krimi, der in Wien spielt. Das machts besonders spannend weils in meinem Grätzl im 9. Bezirk ist. Ein echter Spaß.
Das ist mal der Zwischenstand. Ich lese beide parallel und bin deswegen noch nicht so weit gekommen um ein ordentliches Resüme abzugeben, aber ich denke es wird sich nicht viel ändern.
Die Wirtschaftskrise hat mich erreicht! Ich habe sage und schreibe 8,01 € am Konto und kann nicht überziehen. Das wäre sonst nicht sooo das Problem, aber da ich einige Ausgaben für Verreisen zu machen habe trifft sich das eher schlecht. So wie ich das sehe, wird das in Geld ausborgen und irgendwie wieder abstottern enden. Naja, irgendwie wirds schon gehen (eigentlich wollte ich diesen Satz aus meinem Leben streichen...).
So schauts aus. Das waren die Sachen, die mir grad eingefallen sind. Ich hoffe, ich finde bald wieder Zeit hier was reinzuschreiben. Bis dahin
nix is oke, ka göd, ojemine