Neues Monat, neuer Eintrag!
Novarock war tatsächlich umsonst und es war ein geiles Wochenende. Gerne wieder. Nur diesmal bitte ohne Ausschlag. Danke.
Ich denk mal ich verlagere mein Tun in Richtung Facebook. Bloggen zahlt sich für mich irgendwie nicht aus. Eine richtig leiwande Vernetzung und ein reges Interesse an Blogs und so hat sich nicht eingestellt und es langweilt mich.
Mir fällt jetzt auch grad nichts mehr dazu ein.
Alles oke, fades Püree.