Im Wiener Nachtleben versumpern ist schon was feines. Am besten mit den großartigsten Partypeople auf Erden. Fette Props hier an den Mani und die Vicky! Die Ollabesten! Hehe.
Danke für ein echt oarges Wochenende.
Airbourne waren da und haben das Gasometer gerockt. Wir haben dann diverse Örtlichkeiten wie Sabes Homeparty heimgesucht und beim Mani uns noch die "Absolution" geholt.
Heute ist chillen angesagt. Lesen, vielleicht noch einen Film schauen und dann früh ins Bett. Morgen kommt der Alltag und fordert wieder Opfer.
Und dieses Bild zeigt den "GRIFF DER WOCHE". Das gute Stück befindet sich in der Boulderhalle in der Bäckerstraße in einem Überhang im vorletzten Raum unten. Eines unserer Boulderprobleme beinhaltet diesen Griff und er ist, in dem Fall, an einer wichtigen Stelle. Die Härte von dem Ding begründet sich in seiner Oberfläche. Außen ist er ziemlich glatt bzw. brauchbar aufgerauht. Aber die Innenseite hats in sich. Die ist dermaßen rau, dass mir jedesmal ein kleines Stück Haut fehlt, wenn ich ihn benutze. Weil das viel Muskelschmalz und Durchhaltevermögen fordert, ist das der Griff der Woche.
Alles oke - Kater vom Prater-Püree