29.11.2010

Session #175

Das war ein schönes Wochenende. Das Pfadfinderheim in Leibniz hat einen neuen Fan. 3 Tage Pfadfindermethode deluxe. Mehr Verständnis und überblicken des großen Ganzen und ein Haufen ganz lieber Leute. Gelungen und Autofahren im ärgsten Schneegestöber auf jeden Fall wert.

Den nächsten Boulder kann ich kaum erwarten. Die Erfolge von letzter Woche waren soo unglaublich geil, dass ich mehr davon will! Bouldern it is Arr!

26.11.2010

Session #174


Der GRIFF DER WOCHE ist heute ein Babyfüßchen. Das hat keinen besonderen Grund, der ist einfach nur knuffig.

Die Session am Mittwoch war der Hammer. Gleich zwei Räume hab ich durchklettert. Geiles Gefühl, total "gestoked".
Heute hat die Irena ein bissi rumgemaunzt, dafür war ich umso motivierter. Die zwei Stunden waren echt schnell vorbei irgendwie und mein Eco-Ball ist sogut wie verbraucht. Der hat kaum einen Monat gehalten. Die beiden Räume vom Mittwoch mussten wieder dran glauben und wurden beinhart wieder durchklettert. Ein paar kleinere Probleme, die wir uns gestellt haben wurden auch recht schnell bewältigt. Ein Spaß ist das, dieses Bouldern.

Alles oke - Eco-Ball Püree

21.11.2010

Session #173

Im Wiener Nachtleben versumpern ist schon was feines. Am besten mit den großartigsten Partypeople auf Erden. Fette Props hier an den Mani und die Vicky! Die Ollabesten! Hehe.
Danke für ein echt oarges Wochenende.
Airbourne waren da und haben das Gasometer gerockt. Wir haben dann diverse Örtlichkeiten wie Sabes Homeparty heimgesucht und beim Mani uns noch die "Absolution" geholt.
Heute ist chillen angesagt. Lesen, vielleicht noch einen Film schauen und dann früh ins Bett. Morgen kommt der Alltag und fordert wieder Opfer.




Und dieses Bild zeigt den "GRIFF DER WOCHE". Das gute Stück befindet sich in der Boulderhalle in der Bäckerstraße in einem Überhang im vorletzten Raum unten. Eines unserer Boulderprobleme beinhaltet diesen Griff und er ist, in dem Fall, an einer wichtigen Stelle. Die Härte von dem Ding begründet sich in seiner Oberfläche. Außen ist er ziemlich glatt bzw. brauchbar aufgerauht. Aber die Innenseite hats in sich. Die ist dermaßen rau, dass mir jedesmal ein kleines Stück Haut fehlt, wenn ich ihn benutze. Weil das viel Muskelschmalz und Durchhaltevermögen fordert, ist das der Griff der Woche.

Alles oke - Kater vom Prater-Püree

18.11.2010

Session #172

Erste Woche mit Boulderpause. Ja, Montag war nix. Keine Zeit dank Uni. Aber immerhin eine gewisse Entspannung für die gequälten Muskeln. Morgen wieder, um 11. Dann schau ma mal was die Pause gebracht hat. Mein Rücken schaffts auch so mich zu nerven. Und hoffentlich gibts mal Bilder, die die glorreichen Worte unterstützen.
Uni rennt. Uni brennt. Leider steh ich da und bin feuerfest. Zache Scheiße, so ganz ohne Motivation. Ich werd mich jetzt auf einen Grundlagentext für eine LV stürzen. Mal schauen ob ich was davon behalte.

Alles oke, versuchtes-viechern-Püree