Erste Woche mit Boulderpause. Ja, Montag war nix. Keine Zeit dank Uni. Aber immerhin eine gewisse Entspannung für die gequälten Muskeln. Morgen wieder, um 11. Dann schau ma mal was die Pause gebracht hat. Mein Rücken schaffts auch so mich zu nerven. Und hoffentlich gibts mal Bilder, die die glorreichen Worte unterstützen.
Uni rennt. Uni brennt. Leider steh ich da und bin feuerfest. Zache Scheiße, so ganz ohne Motivation. Ich werd mich jetzt auf einen Grundlagentext für eine LV stürzen. Mal schauen ob ich was davon behalte.
Alles oke, versuchtes-viechern-Püree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen