29.11.2010

Session #175

Das war ein schönes Wochenende. Das Pfadfinderheim in Leibniz hat einen neuen Fan. 3 Tage Pfadfindermethode deluxe. Mehr Verständnis und überblicken des großen Ganzen und ein Haufen ganz lieber Leute. Gelungen und Autofahren im ärgsten Schneegestöber auf jeden Fall wert.

Den nächsten Boulder kann ich kaum erwarten. Die Erfolge von letzter Woche waren soo unglaublich geil, dass ich mehr davon will! Bouldern it is Arr!

Keine Kommentare: