Heute endlich wieder gebouldert! Obwohl ich echt viel geschlafen hab, war ich voll fertig. Trotzdem wars eine gute Session heute. Leider gabs heute keinen "Griff der Woche". Vielleicht wird aber noch am Wochenende eine Session abgehalten. Mal schauen.
Alles oke - müdes Püree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen