17.12.2010

Session #178

Die Hoffnung ruhte auf Mittwoch, aber ohne Kamera kein Bild. Und ohne Bild schon wieder kein Griff der Woche... Grml...
Zumindest kann ich sagen, dass sich mein Blick auf Boulderprobleme etwas geändert hat. Jetzt wird auch hoch hinaus geklettert! Mal schaun, ob sich diese Woche noch eine Session ausgeht...

Alles oke - Winterdepripüree

Keine Kommentare: