24.06.2008

11.06.2008

Session #62



I call it a shortstory.

09.06.2008

Session #61




Leider wurden die Dekosachen die wir schon gemacht hatten nicht angenommen. Ich hab dann diese zwei weißen Ladies "aus dem Hut zaubern" müssen. Es hat aber im Endeffekt alles gut funktioniert und die Party war ein Hit. Nur leider hat irgendjemand einer der Damen den Kopf abgetrennt. Schade. Dumme *ÜberdieSträngeschlager*. Die Gschicht wär ja nicht so tragisch, wenn nicht ein ganze Menge meiner persönlichen Materialien hineingeflossen wären. Aber was tut man nicht alles für sein Institut. Ich hoffe der eigentliche Zweck der ganzen Sache, nämlich den IKL Babies etwas Geld zu verschaffen, hat sich erfüllt. Sonst wärs echt schade gwesn und alles umsonst.


Das Wochenende war insgesamt hervorragend, bis auf das doch noch zu retten gewesen wärende Ergebnis des Fussballspiels Österreich : Kroatien. Hätte der gute Hicke doch etwas früher einwechseln lassen, dann hätt ma was grissen. Technisch gesehen war ja alles richtig, so wegen Taktikgschichten und so, aber man kann ja umschachteln. Wie auch immer, die Spiele bisher waren recht amüsant und spannend. Ich hoffe es geht so weiter.


Alle dürfen Meister werden, nur nicht Deutschland. Irgendwie gönn' ichs denen nicht.


Und wieder Streetart:


03.06.2008

Session #60

Ich bin grad ein bissl ratlos und was noch schlimmer ist einfallslos. Bis am Freitag muss ich eine Arbeit abgeben. Und zwar muss ich da was im Photoshop bzw. Illustrator machen. Ich hab da einige Möglichkeiten was ich alles machen darf. Wie ichs mach weiß ich dann schon. Ich dedat nur den richtigen Input brauchen. Quasi einen Schubser durch eine Tür, die ich als Betriebsblinder nicht sehen kann. Mir wär da echt geholfen...
Hanna ich weiß du liest mit. Mimi sowieso. Wer noch weiß ich nicht. Aber bitte schreibts mir einen Comment oder eine mail. Danke.

Das gäbs dann als Belohnung...

02.06.2008

Session #59

PARTY! PARTY! PARTY! PARTY! PARTY! PARTY! PARTY!

An alle die hier mitlesen und in Wien sind. Am 7.6.2008 steigt wieder ein phattes IKL-Fest im Institut fürs Künstlerische Lehramt. Um 20°° gehts los. Moderate Preise, viel zu konsumieren, leiwi Musi, nette Videos (harr harr), viele nette Leute und ein echt guter Zweck. Denn alles Geld aus dem Reinerlös bekommen die IKL Babies!!! 3 sinds wobei eins noch geboren werden muss.


Kommet zahlreich und mit guter Laune.


Aja. Ab Mittwoch (also übermorgen) fängt die dazugehörige Ausstellung mit dem Thema "Reproduktion" an. Hier der Flyer:




Und wieder ein bissi Streetart: