PARTY! PARTY! PARTY! PARTY! PARTY! PARTY! PARTY!
Und wieder ein bissi Streetart:
An alle die hier mitlesen und in Wien sind. Am 7.6.2008 steigt wieder ein phattes IKL-Fest im Institut fürs Künstlerische Lehramt. Um 20°° gehts los. Moderate Preise, viel zu konsumieren, leiwi Musi, nette Videos (harr harr), viele nette Leute und ein echt guter Zweck. Denn alles Geld aus dem Reinerlös bekommen die IKL Babies!!! 3 sinds wobei eins noch geboren werden muss.
Kommet zahlreich und mit guter Laune.
Aja. Ab Mittwoch (also übermorgen) fängt die dazugehörige Ausstellung mit dem Thema "Reproduktion" an. Hier der Flyer:
Und wieder ein bissi Streetart:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen