Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
25.05.2008
Session #58
Noch mehr Zeug, dass ich auf der Uni fabriziert habe. In dem Fall Partydeko.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen