Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
02.05.2008
Session #54
Juhu ich male wieder. Nicht viel und nicht dauernd, aber immerhin. Ergebnisse gibts damnext.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen