Seit sehr langer Zeit gibts heute wieder einmal eine Sternchenliste! *freu*
Also:
* K's Choice
* Kasabian
* Jet
* Morningwood
* Kings Of Leon
* Arctic Monkeys
* Audioslave
* Deichkind
* The Fratellis
* White Stripes
* Wolfmother
Diese Bands stehen hier in keiner speziellen Reihenfolge und ich hör auch nicht von allen alles, sondern eher immer nur ein zwei Lieder (nein, nicht 12, 13..).
Vielleicht dient das als Anregung für die 3 Leute, die hier mitlesen. Und vielleicht bekomm' ich ja auch so eine Liste von irgendwem da draußen. Ich würde mich sehr drüber freun'.
Listen on!
2 Kommentare:
weil's grad passt: http://www.myspace.com/thelastshadowpuppets
die band von alex turner (arctic monkeys) und miles kane the rascals). melodischer. und sehr schön. cd grad frisch draussen.
Diese Bands kenne, habe, höre und schätze ich alle. Bis auf Wolfmother, wo Nummer 3 und 4 an der Nichterfüllung von 2 scheitern. 1 schon.
Meine momentane Liste (auch 11, weil dus bist):
* Kaizers Orchestra
* Portishead
* The Notwist
* Gorillaz
* The Whitest Boy Alive
* Edvard Grieg
* Console
* DJ Koze
* Raappana
* The Beatles
* Andrew Lloyd Webber
[kznlj]
Kommentar veröffentlichen