07.04.2008

Session #48

Apple Computer können irgendwie nicht meine Freunde werden. Ich sitze jetzt seit ungefähr 2 Stunden vor so einem Gerät und versuche im Adobe InDesign eine Vorlage für eine Übung nachzuempfinden. Ich habe eine schriftliche Anleitung, die leider eher ungenau ist und, meiner Meinung nach, doch eine gewisse Grundkenntnis des Mac usens vorraussetzt. Also sitze ich hier beim Try and Error und mach keinen Meter. Das frustet ein bissi. Aber ich scheiß mich nix und werd wen auftreiben, der das kann. Bis Freitag hab ich Zeit.

Themenwechsel
Ich hab heute auch versucht mich selbst zu googlen. Derweil hab ich mich nur unter den Bildern entdeckt. An dritter Stelle, meine Damen und Herren! Nur leider ist es das äußerst unvorteilhafte Photo von der 21er Homepage. Danke lieber Michi.
[Mittlerweile (das ist schon ein Nachtrag) hab ich mich ebenfalls auf dieser Hilist gefunden. Platz 468. An dem Zahlenunterschied zu meiner Mimi sieht man wie schnell ure viele Blogs entstehen. Ich find das oarg.]
Aber, da ich ja nicht allein auf der Welt bin, hab ich auch meine Liebste im Netz gesucht. Gefunden hab ich sie auf einer Bloghitlist aus Deutschland (Platz 669, vom 30.12.2007). Nette Sache. Ich werd wohl weiter auf diesen Pfaden wandeln und diverseste Leute ausfindig machen...

Heute ein Bild das aus dem Netz herausgespeichert wurde:



Gott sei Dank gibt es Gender.

Keine Kommentare: