13.04.2008

Session #50

Die arme Mimi! Sie muss mit ihrem Wohnung-grundlegend-verändern-wollenden Bruder auskommen. Der Wahnsinnige stellt sich in seinem Zimmer gerade ein 500 kg Naturholzhochbett auf. Ich selber hatte ja die sehr zweifelhafte Ehre den größten Pfosten mit in den DRITTEN Stock rauf zu tragen. Meines Erachtens nach eine Schnapsidee. Denn wenn man schon alles umgestalten muss, dann doch wenigstens in einem passenden Rahmen. Man versucht ja auch nicht einen LKW in einer Tiefgarage zu parken. Das geht einfach nicht.
Naja. Ich hoffe zum Wohle aller, das diese Aktion bald vorbei ist, da ja mittlerweile auch die gesamte Wohnung leiden muss (heute ist im Bad - zwei Zimmer weiter - ein Glasfach heruntergefallen und hat das brandneue Waschbecken demoliert; das Fach war mit ca. 4 l Männerparfüm beladen; Umsicht ist nicht unbedingt des Bruders Stärke...).

Ich wünsch also dem lieben Lucas, dass er sein Werk bald vollendet hat, damit da wieder Ruhe und Ordnung einkehren kann.

Das ist halt heut ein Beschwerdepost, weil sich mein Schatz so hat aufregen müssen. Das regt mich wieder auf und dann muss ich dem Luft machen irgendwie. Ich wollte hier keinen beleidigen oder ähnliches, sondern nur meine Meinung abgeben.
Und das hab ich wiederum geschrieben um mich ins rechte Licht zu rücken und um mich nicht schlecht zu fühlen, weil ich über andere geurteilt habe.

Jetzt gehts mir besser.

1 Kommentar:

mims mausbundt hat gesagt…

schön, dass es dir jetzt besser geht mein schatz