Das Tele für meine Canon hab ich. Hat mich 140 € gekostet. Ein Schnäppchen, finde ich.
Surfen steht an, aber ich weiß nicht ob ich hinfahren kann/will. Studieren bleibt - eigentlich wie immer - auf der Strecke und zaht sich hin.
Das Vans Outlet steht für mich als "Belohnung" fürs Studieren, also wirds damit wohl auch nix in nächster Zeit.
Was viel netter ist, ist die Tatsache, dass ich zu hoher Wahrscheinlichkeit umsonst aufs Novarock fahren werde! Wie geil ist das denn?! Ich mein, bei dem Angebot: http://www.novarock.at/line_up
Geile Sache. Danke an Ehschoderrisch http://www.youtube.com/watch?v=jXjDa7tP6BU&feature=PlayList&p=F42BAD8562DA4698&playnext_from=PL&playnext=1&index=2
Was geil war, war das Pfingstwochenende in der Steiermark. Haflinger, Sonne und ein Haufen Pfaderer. Sehr gute Kombi muss ich sagen. Photos dazu gibts auf meiner Facebook Seite.
Ich hab mich hier lange nicht blicken lassen. Leider vergess ich sogar mittlerweile darauf, dass ich einen Blog habe, aber ich werd versuchen zumindest wöchentlich oder so was zu schreiben, damit das hier nicht ganz stirbt. Danke an meine zwei Leser ;-P
Alles oke, scheiß verregneter Drecksmai-Püree