Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
05.05.2008
Session #55
Ich berichte garnichts weil ich grad keine Zeit habe. Obwohl ich jetzt grade wirklich Lust hätte sehr viel zu schreiben und dass ohne eigentlich zu wissen was. Gut oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen