Ich habs jetzt nicht mehr genau im Kopf wann der letzte Post war, aber ich weiß auch so, dass es eher länger her ist, dass ich was geschrieben habe. Tolle Ankündigung ich weiß. Ich hätte auch gleich drauf los schreiben können , aber das fände ich komisch und irgendwie unhöflich.
Die LVs Grundlehre V - Keramik und Grundlehre I - Papier hab ich abgeschlossen und präsentiere hiermit meine Werkstücke (und auch von anderen, ich bin ja nicht so...):
Von den Sachen aus der LV Papier hab ich momentan noch keine Photos, ich werd das aber so bald wie möglich nachholen.
Was anderes:
Wir hatten heute Band-Session und haben selten so einen Kack fabriziert. Ich denke es lag am Wetter, dem baldigen Vollmond und der ungewöhnlich schlechten Stimmung unseres Bassisten. Da kann man nichts machen und leider war es rausgeworfenes Geld. Nächstes Wochenende haben wir uns fest vorgenommen eine Akustiksession ohne jeglichen Strom zu veranstalten um einmal zu den Texten unserer fleißigen Sängerin ein paar Melodien zu finden. Mal schaun.
Wieder was anderes:
Heissa, ich freu mich. Irgendwie hab ichs zustande gebracht, dass ich sowas wie eine Auftragslage habe. Leute kommen zu mir und nehmen meine "Zeichenkünste" als Dienstleistung an und wollen mich auch dafür entlohnen. Großartig. Nur leider hab ich ein eher schlechtes Timing und versumper dann irgendwo... Mir egal, ich hab a Freud'.
Und jetzt werd ich mit meinen Alten Karten spielen.
1 Kommentar:
Eh kloar, dass der Matthias a Freud hat, waunst eam a haaße Suppn .. äh, a Auftragslage gibst!
- Implikation: Du bist ein alter Mann.
- Neue Lage: Auftrags-!
[cnnjsfu]
Kommentar veröffentlichen