Leider wurden die Dekosachen die wir schon gemacht hatten nicht angenommen. Ich hab dann diese zwei weißen Ladies "aus dem Hut zaubern" müssen. Es hat aber im Endeffekt alles gut funktioniert und die Party war ein Hit. Nur leider hat irgendjemand einer der Damen den Kopf abgetrennt. Schade. Dumme *ÜberdieSträngeschlager*. Die Gschicht wär ja nicht so tragisch, wenn nicht ein ganze Menge meiner persönlichen Materialien hineingeflossen wären. Aber was tut man nicht alles für sein Institut. Ich hoffe der eigentliche Zweck der ganzen Sache, nämlich den IKL Babies etwas Geld zu verschaffen, hat sich erfüllt. Sonst wärs echt schade gwesn und alles umsonst.
Das Wochenende war insgesamt hervorragend, bis auf das doch noch zu retten gewesen wärende Ergebnis des Fussballspiels Österreich : Kroatien. Hätte der gute Hicke doch etwas früher einwechseln lassen, dann hätt ma was grissen. Technisch gesehen war ja alles richtig, so wegen Taktikgschichten und so, aber man kann ja umschachteln. Wie auch immer, die Spiele bisher waren recht amüsant und spannend. Ich hoffe es geht so weiter.
Alle dürfen Meister werden, nur nicht Deutschland. Irgendwie gönn' ichs denen nicht.
Und wieder Streetart:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen