03.02.2010

Session #162

Dieser Post geht von meinem neuen Laptop an euch/dich/das Netz raus. Schöne glatte Sache, die neu riecht und blau leuchtet.
Nach mehreren Stunden Wissen-ins-Hirn-klopfen bin ich grad reif fürs Bett. Morgen ist die Prüfung vor der ich noch keine Angst habe... Zum glück mündlich und zu dritt. Mal schauen was das wird.
Schön wärs wenns morgen damit erledigt wäre. Aber leider war das erst der Anfang. Uni wird zur Hassliebe glaub ich.
Wünscht mir Glück.
Nix is oke, Kunstdes20.Jahrhunderts1und2Püree

Keine Kommentare: