26.01.2010

Session #161

Aus aktuellem Anlass poste ich von einer laufenden LV aus.
Die Proteste sind "eingeschlafen" aber nicht vorbei. Es scheint Pläne zur europaweiten Zusammenschließung von Lehrenden und Studierenden zu geben. Im März soll es soweit sein.
Der Anreiz "aktiv" zu werden ist groß. Gedanken an wilde und irre Kunstaktionen treiben aus dem Nebel nach oben. Was kommt, keine Ahnung.
Machen ist das Wort der Stunde.

Alles oke, Studenten(protest)püree

Keine Kommentare: